Juli Live Konzert im E-Werk Köln

2546

Köln Sürth – Am 19.11.2010 spielen JULI live im E-Werk Köln. Sie sind eine der wichtigsten und erfolgreichsten deutschsprachigen Bands der vergangenen Jahre, haben eine ganze Musikbewegung bedeutsam mitgeprägt: JULI

Dass sie auch heute noch „“ nach fast genau sechs Jahren seit sie mit „Perfekte Welle“ ein perfektes Debüt hingelegt haben „“ oder viel mehr wieder richtig Lust haben, im Musik-Zirkus mitzumischen, zeigen die fünf Giessener mit ihrem neuen Album „In Love“, das von null auf Platz vier der offiziellen MediaControl Albumcharts eingestiegen ist.

Auf dem dritten Album klingt die Band neu und aufregend, aber immer noch sehr nach JULI.

Der Sound ist elektronischer, die Texte mögen deutlicher und häufiger in der Tradition des Chansons stehen, und doch glänzte bereits die erste Single-Auskopplung „Elektrisches Gefühl“ mit allem, was einen typischen JULI-Hit ausmacht.

Im November sind JULI auf Tour:
18.11.2010 Olsberg – Konzerthalle
19.11.2010 Köln – E Werk
21.11.2010 A-Wien – Arena
22.11.2010 München – Muffathalle
24.11.2010 Dortmund – FZW
25.11.2010 Stuttgart – LKA Longhorn
26.11.2010 CH-Zürich – Kaufleuten
27.11.2010 Leipzig – Werk II
29.11.2010 Neu Isenburg – Hugenottenhalle

30.11.2010 Hamburg – Grosse
Freiheit 01.12.2010 Berlin – Astra Kulturhaus

Für mehr Infos: http://www.juli.tv

Vorheriger Artikel1FC Köln zeigt packendes Spiel und 3:2 Sieg gegen den HSV
Nächster ArtikelKENNY WERNER TRIO „“ CD RELEASE- THE NEW YORK ALBUM
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.