Kinderaktivitäten der Dorfgemeinschaft Weiß im Rahmen von K.i.d.S.

1747

RIMG4541Köln Weiß- Morgen Samstag und am Sonntag ist Kindertag in Weiß. Die Kinderaktivitäten der Dorfgemeinschaft Weiß im Rahmen von K.i.d.S. finden auf dem Pfarrplatz St. Georg statt und zwar:
am Samstag, 05.09.09 ab ca. 15 – 18 Uhr
am Sonntag, 06.09.09 ab ca. 13 – 18 Uhr
Angeboten werden verschiedene Mitmach-Aktionen, die sich nach der Besuchermenge und Verweildauer der Kinder richten – also flexibel und spontan auf die jeweilige Situation eingehend.
Es stehen verschiedene Spielstationen wie Jonglierteppich, Bälle-Labyrinth, Balancier-Parcours und Riesenseifenblasen zur Verfügung. Die Dorfgemeinschaft freut sich wenn das Wetter gut ist, das auch möglichst viele Kinder kommen. Die Eltern können sich derweil auf dem Kulturfest rund um die Sackgasse anderweitig Vergnügen und umschauen. Wenn ich richtig informiert bin gibt es auch noch ein Kinderkarrussel. Man sieht sich in Weiß.

Vorheriger ArtikelCDU Köln Bundestagswahl und die politische Selbstschussanlage
Nächster ArtikelFisichella startet in Monza für die Scuderia Ferrari
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.