#KOEFCB gesponsort von Galeria Kaufhof! Danke!

429

Köln-Hurra die Tickets sind da! Das Bundesliga Rückrundenspiel gegen den FC Bayern findet am Samstag statt.Um 15:30 ist Anstoß und ich darf dabei sein, denn ich habe in einer Twitter Online Aktion von Galeria Kaufhof bei Twitter, zwei Tickets gewonnen.So gehen jetzt Junior und Papa am Samstag gemeinsam ins RheinEnergieStadion. Herrlich! Ich Glückspilz! Noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen und dann gewinnen.Hammer!

Nun, jetzt könnte so mancher sagen, das kann doch jeder hingehen. Dafür braucht man doch keinen Gewinn. Falsch!

Tickets für ein FC Bundesliga Top Spiel sind immer schwer zu bekommen. Dauerkartenbesitzer oder Vereinsmitglieder haben immer vorrang. Die haben in der Regel viele Freunde, die alle genau an solchen Tagen gerne ins Stadion streben. Denn Spiele gegen Bayern oder Dortmund haben unter Fußballfreunden einen enormen Stellenwert. Also FC live erleben ist gar nicht so einfach und am Ende recht teuer.

Für mich kommt hinzu, das die Finanzen durch mein Ostfriesland Projekt arg belastet sind und die Familienkasse den Luxus von zwei FC Tickets  kaum zulässt. Unter 50 Euro ist auf dem freien Ticket Markt  kaum etwas zu machen.

In diesem Falle, also gegen die Bayern,sehe ich mich nun als besonderen Glückspilz an. Philip Lahm,Manuel Neuer und Thomas Müller gehören zu meinen Lieblingsspielern in der Nationalmannschaft.Alle drei sind tolle Fußballspieler.Und so darf ich unsere N11 Heldn  in einem Spiel, gegen meinen Lieblingsverein den 1FC Köln live erleben. Das ist so geil! Besser geht nicht. Für den Junior ist es sein zweites FC Spiel. Beim ersten Mal, waren wir mit seiner Schulklasse gegen S04 in der Saisonvorbereitung 2015 live dabei.Damals hatte  Toni Schumacher die Rodenkirchner Gesamtschüler der Klasse zu einem Stadionbesuch eingeladen. Das war auch super toll.

Am Samstag werde ich dann hoffentlich auf ein paar von Euch aus meiner TL  an der Gaffel Südost stoßen und das Ereignis mit einem Ründchen Kölsch feiern. Obendrein setzte ich mit meinem puren Optimismus wie immer auf einen Sieg des gloreichen 1FC Köln.Ist ja wohl logisch,oder? 

Liebe Galeria Kaufhof herzlichen Dank! Ich werde natürlich nächste Woche berichten wie es war und Euch erzählen ob ich schöne Fotos machen konnte.

Teilen
Vorheriger ArtikelMyles Sanko Soul-Suite mit starken Jazzakzenten
Nächster ArtikelJazz Köln – Organic Trio das CD Release im ABS

Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland.

Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an.

Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten.

Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen.
Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-)

Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-)

Tel.+49 2236 7025094

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here