Kommentar zu: Ulrike Süsser „Neubau in der Oase (Heidelweg) abgelehnt“

1383
Junger Fuchs im Garten Heidelweg
Junger Fuchs im Garten Heidelweg

Sürth – Erfreulich das ich nach dem Pfingstwochenende  einen Artikel im Briefkasten habe. Im KSTA schreibt Ulrike Süsser: Baukonzept am Heidelweg – „Neubau in Sürther Oase abgelehnt „. Zu finden unter KSTA

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben Bezirksbürgermeister Mike Homann (SPD) und Manfred Giesen (Grüne) auch die anderen Parteien in der Bezirksvertretung Rodenkirchen  am 5-06-2014 entgültig entschieden, das unser Grünzeug am Heidelweg bleiben soll.

Familie Fuchs, die übrigens im Nachbargrundstück wohnt wird dankbar sein. Jetzt kann die Fuchsmutter und ihr junges(Foto) ungestört die Sonne in unserem Garten genießen und ihre Jungen aufziehen.

Der Bericht von Frau Süsser lässt dann leider im weitesten Sinne offen –  wer denn nun eine Endgültige Entscheidung trifft ?

Das Stadtteilparlament, das der Aufstellung eines Bebauungsplanes 2013 zugestimmt hatte, müßte demzufolge vielleicht nun diesen Entschluß zurücknehmen. Doch das kann auch vollkommen verkehrt sein.

Wir werden uns bemühen Licht ins Dunkel zu bringen. Vielleicht erfahren wir durch Bügermeister Homann noch etwas mehr zur, oder besser in der Sache. Zumindest sagen die Nachbarn aus unserem Hause der SPD und den Grünen ein herzliches Dankeschön!!

 

Teilen
Vorheriger Artikelhe made my day… Art Porter with“ Straight to the point „
Nächster ArtikelSamu Haber und My First Band
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel