Kreatives Veedel Sürth- Verkaufsoffener Sonntag in der Falderstrasse

2684

Köln Sürth – Die Falderstrasse in Sürth lädt ein zu einem verkaufsoffen Sonntag am 22 Mai 2011 von 13°°- 18°°.Modenschau,Kunst,Liteartur,Design,Kinderschminken und Floristik. Die Händlergemeinschaft schräg gegenüber dem Sürther Marktplatz hat sich etwas einfallen lassen.
Die Buchhandlung Falderstr, das Kunst Atelier Claudia Franzen, der „Wohnsinn“ mit Designmöbeln und Wohnaccessoirs, der „Feinsinn“ mit vielen Gaumenfreunden und andere Geschäfte wollen ihr breitgefächertes Angebot, sowie ihre Leistungen den Bürgern in der Region näher bringen.

Dazu bieten Sie ein paar Aktionen auf. Zur Unterhaltung gibt es um 15:00 Uhr Live Jazz mit dem Wolfgang Behrendt Trio. Der Rodenkirchener Pianist spielt gemeinsam mit Jochen Börner (voc) und Jazzie(dr) (Jazzpack) einen bunten Reigen von Swing und Latin Jazz Songs. Desweiteren gibt es eine Modenschau und Kinderschminken.

Sven Jurcovic Inhaber der Buchhandlung Falderstr.:“ Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Besucher unseren Aktionstag besuchen würden. Ziel ist es mit den Kunden intensiver ins Gespräch zu kommen, um zu erfahren, wie wir uns und unsere Leistungen noch weiter entwickeln können.“ Weiter sagt er:“ Manche die neu hinzugezogen sind, kennen uns ja noch gar nicht und an einem Sonntag ist einfach viel mehr Zeit für ein Gespräch, als in der Arbeitswoche.“
Die Einzel Händler in Sürth am Marktplatz setzen  auf gutes Wetter und hoffentlich auch Besucher aus den anderen Veedeln.

 

Vorheriger Artikel1FC Köln Stale Solbakken setzt eine erste Duftmarke
Nächster ArtikelÖde Formel1 Experten Kommentare über Michael Schumacher
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.