Lagerfeuer Deluxe mit Suprise Act, Drawing Circles & Dear Henry Bliss

2614
Lagerfeuer Deluxe Köln JAKI

Köln – Aufgepasst Lagerfeuer Fans. Im Februar gibt sich ein ganz besonderer Special Act die Ehre. Die Zeitschrift Riddim hat Ihm schon den Stempel „Deutscher Bob Marley“ aufgedrückt und er wird diesem Anspruch gerecht. Roots Reggae vom Allerfeinsten! Außerdem sind noch die Jungs von Drawing Circles und die Band Dear Henry Bliss dabei. Wieder mal ein Ritt durch unterschiedlichste Stilrichtungen der Akustik Musik!

Surprise Act

Der Überraschungsgast im Februar ist ein fabelhafter Musiker, Stil Ikone und hat sein letztes Album auf Jamaica aufgenommen. Aufgrund des aktuellen Hypes dürfen wir nicht verraten wer es ist, aber freut euch einfach zusammen mit uns auf einen großartigen Künstler!

DRAWING CIRCLES (Köln)

verbindet ruhige melodische Einflüsse mit rauen Hintergründen. Auffallend durch die sehr raue und herzblutgetränkte Stimme von Vincent Alex, erzählen er und Sebastian Lesch an der Gitarre Geschichten in Reflexion ihrer selbst. Momentaufnahmen in Bildhaftigkeit, Kritik und Lektionen prägen ihre Texte.

Dear Henry Bliss (Berlin)

Dear Henry Bliss ist eine Band um Singer-Songwriterin Hannah Permanetter. Eine Popband „“ aus Berlin, im Ursprung aus Bayern – mit großer Schwäche für Folk, Rhythm“™n“™Blues und Country.Hannahs Songs sind bevölkert von gebeutelten Figuren, von Freaks und erzählen Geschichten vom Scheitern. Trost findet sich jedoch immer in der Musik – das romantische, trotzige Aufbegehren gegen die Resignation und die Verzweiflung, wie man es aus dem Blues kennt.

Hier alle Infos:Studio 672- Venloer Str. Lagerfeuer Deluxe
Freitag 07.02.2014 – mit Suprise Act, Drawing Circles & Dear Henry Bliss

07.02.2014- 19.30 Uhr -9,00 €

Vorheriger ArtikelKulenkampffs SHOW EWG ist wieder da – Einer wird gewinnen mit Jörg Pilawa bei der ARD
Nächster ArtikelRaubüberfall am Agrippinaufer Polizei sucht Zeugen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094