LEONA LEWIS: Live bei WETTEN DASS? und beim Pro7 POPSTARS“- Finale

2232

UK-Superstar Leona Lewis zweimal live im deutschen TV: Am Samstag, den 5. Dezember wird die 24-jährige Sängerin ihre aktuelle Hitsingle „Happy“ in der ZDF-Show „Wetten Dass..?“ präsentieren, die diesmal in Bremen stattfindet. Am Donnerstag, den 10. Dezember, wird Lewis, deren zweites Album „Echo“ jüngst von Null auf eins der britischen Charts schoss, in der Final-Sendung der Pro-Sieben-Show „Popstars“ auftreten, die ab 20.15 Uhr live aus der „Köpi Arena“ in Oberhausen übertragen wird.
www.leona-lewis.de

Vorheriger ArtikelKölner Weihnachtsmarkt am Dom Charity Aktion-die Höhner bei „Wir helfen“
Nächster ArtikelBASCHI Single „Unsterblich“ „“ erster deutscher Song in einer Til Schweiger Filmproduktion
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.