Little Mix präsentieren sich mit der Hitsingle“Wings“

2522
little-mix-wings-hit-singel

Köln- Ihre Existenz verdankt Little Mix zwar der britischen Erfolgs-TV-Sendung „The X Factor“, doch es gibt etwas, dass sich nicht künstlich herbeiführen lässt: die Chemie innerhalb einer Band – Jesy, Jade, Leigh-Anne und Perrie haben jede Menge davon.

Zwischen den Mitgliedern der ersten Girlband bzw. Band, die jemals „The X Factor“ für sich entscheiden konnte, besteht ein einzigartiges Zusammengehörigkeitsgefühl, verursacht durch die gemeinsamen Erfahrungen, die die Mädchen in der TV-Show machten und das nun in ihren Songs in einer sehr modernen Variante des „GirlPower“-Themas zum Ausdruck kommt. Wie z.B. bei ihrer Debütsingle „Wings“ . Dort heißt es im Text: „diese Flügel sind zum Fliegen da“ „“ und das ist genau das, was die vier Girls in den vergangenen zwölf Monaten getan haben“¦ Ihnen war klar: die „richtige“, alles entscheidende erste Single, mit der sich die Band in punkto Sound und Stil positionieren würde, müsste perfekt sein. “ Wir hatten ein klares Bild vor Augen, was wir wollten. So etwas wie „šSuper Bass“˜, gemischt mit etwas Spice Girls, TLC und Missy Elliott, alles
zusammen in den Mixer.“ Wie durch ein Wunder gelang ihnen mit der Hilfe des Produktions-Duos TMS und dem Songwriter Iain James mit „Wings“ genau DAS. Eine süchtig machende Mischung aus schmetternden Bläsern, Dubstep-Sounds und Marching-Band-Beats. „Man kann den Song wirklich in keinem Genre zuordnen“, bemerkt Leigh-Anne korrekterweise. „Es ist ein Mix aus allem und deshalb bin ich auch so begeistert von dem Album, denn es ist ein Zusammenspiel vieler verschiedener Einflüsse. Bei unserem Sound wird niemandem
langweilig.“ 0px none; padding: 0; margin: 0;“ src=“http://www.myvideo.de/embed/8680097″ height=“383″ width=“611″
frameborder=“0″ scrolling=“no“> <a title=“Little Mix — Wings – MyVideo“ href=“http://www.myvideo.de/watch/8680097/Little_Mix_Wings“>Little Mix — Wings – MyVideo

Vorheriger ArtikelJan Schreiner Trio – Jazz Köln
Nächster Artikel0 Euro Angebote – Schwachsinn der eine Branche ruinieren könnte
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74