Little Mix toppen die Spice Girls in den US-Charts Neue Single „Move“

2732

Köln- Nach einem unglaublichen Sommer mit vielen neuen Fans und Rekord brechenden Leistungen weltweit, kehren die globalen Pop Sensationen Little Mix ins Vereinigte Königreich zurück „“ im Gepäck ihre unglaubliche, erste Single vom kommenden Album. „Move“ wird am 11. Oktober veröffentlicht.

In Zusammenarbeit mit der Band selbst geschrieben, wird „Move“ Pop Fans sowohl erstaunen als auch begeistern. Von Anfang an besticht dieser aufregende, energetisierende Popsong mit Beatboxing und sattem Sound. Little Mix sind gerade dabei dem kommenden Album den letzten Schliff zu geben. Unter den Writern und Produzenten auf diesem Album sind Namen wie TMS („Wings“), Shaznay Lewis („How Ya Doin?“), Nicola Roberts (Girls Aloud) und MNEK (A*M*E, Rudimental).

Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall haben 2011 Little Mix gegründet. Seitdem hatten sie zwei #1 Singles und haben mit ihrem Album „DNA“ Platin in England geholt. Sie haben außerdem die Flagge für britischen Pop im Ausland hochgehalten und den Rekord der Spice Girls für das höchste US Chart Debüt einer britischen Girl Group mit „DNA“ auf Platz 4 geknackt. „DNA“ holte auch Gold in Australien, während sie ihre Single „Wings“ auf Japanisch und Südkoreanisch neu aufgenommen haben.

Das neue Album von Little Mix erscheint am 08. November. Die Single „Move“ gibt es bereits ab dem 11. Oktober.

Vorheriger ArtikelFoto Impressionen vom Bugge Wesseltoft OK WORLD Konzert im Alten Pfandhaus
Nächster ArtikelDie neuen Steal Deals in den Battles von TvoG
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74