Loi on Tour in Köln im Club Volta

1089
Loi Foto Credits Shanti Joan Tan
Loi Foto Credits Shanti Joan Tan

Köln- Über schöne Stimmern sollte man reden. Vor allem wenn sie dann nach Köln kommen.Loi hat eine wunderbare Stimmer und macht sehr schöne Songs,also solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.

In GOLD geht es um den einen Menschen, der Dich einfach ein bisschen besser fühlen lässt, eine Beziehung die „Gold wert ist“. Für Loi ist dieser besondere Mensch zum Beispiel ihre enge Freundin Zoe Wees mit der sich Loi über die verrückten Ups and Downs als Artists austauschen kann.

Es gibt Stimmen, die einen hellhörig machen

Es gibt Stimmen, die einen hellhörig machen und bestenfalls regelrecht umhauen. Genau darauf sollte man vorbereitet sein, wenn man Loi in seinen Gehörgang lässt. Loi, das ist Leonie (20), aus Mannheim. Schon im letzten Jahr machte sie mit ihrer ersten Single I FOLLOW als „Ostwind“ Filmsong und McDonalds Winterkampagnen-Track auf sich aufmerksam. Was die wenigsten wissen: auch international hat sich Loi zwischenzeitlich eine massive Fanbase aufgebaut.

Ihr The Weeknd Piano Cover von „Blinding Lights“ hat bis heute weit über 40 Millionen Streams erzielt und steht in Brasilien kurz vor Gold. Das Video wurde über elf Millionen Mal geklickt und auf TikTok gibt es weit über 2 Mio Creations zu ihrer gefühlvollen Acoustic Version.

Das sind by the way mehr als das Original von The Weeknd selbst…. Inzwischen hat Loi über 400.000 Follower auf TikTok, knapp 80.000 Fans auf Instagram und mit 150.000 Followern auf YouTube einen der erfolgreichsten deutschen Newcomer Kanäle.

LOI Spätsommer-Feel-Good Stimmung

Mit GOLD kommt Loi nun mit ungewohnt schnellem Tempo daher und bringt uns damit alle noch eimal in Spätsommer-Feel-Good Stimmung. In GOLD geht es um den einen Menschen, der Dich einfach ein bisschen besser fühlen lässt, eine Beziehung die „Gold wert ist“. Für Loi ist dieser besondere Mensch zum Beispiel ihre enge Freundin Zoe Wees mit der sich Loi über die verrückten Ups and Downs als Artists austauschen kann.

Loi selbst hat noch einiges vor in diesem Jahr. Neben GOLD, die zum Mental Health Day am 10.10. auch der Kampagnensong einer großen deutschen Krankenkasse ist, geht es für sie noch auf einige Festivals in diesem Sommer. Darunter u.a. das Lollapalooza in Berlin und im November auf ihre erste eigene Tour durch Deutschland.

 

Loi on Tour

24.11.22. Leipzig – Felsenkeller
25.11.22 Cologne – Club Volta
26.11.22 Stuttgart – Im Wizemann
27.11.22 Munich – Strom
30.11.22. Zurich – Dynamo
01.12.22 Vienna – Das Werk
03.12.22 Hamburg – Bahnhof Pauli
04.12.22. Berlin – Franz Club
10.12.22 Mannheim – Alte Feuerwache

Vorheriger ArtikelCineBrasil – Brasilianisches Filmfestival Köln
Nächster ArtikelAlan Walker & Trevor Daniel – Extremes
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74