Lucia Cadotsch – AKI Qurtett Jazz im Stadtgarten

368
Lucia Cadotsch und AKI Stadtgarten Köln im Januar © Juliane Schuetz

Lucia Cadotsch und AKI Stadtgarten Köln im Januar © Juliane Schuetz


Köln – Die mehrfach preisgekrönte Sängerin und Produzentin Lucia Cadotsch hat mit AKI ein neues Quartett gegründet, das aus einigen der brilliantesten und markantesten Stimmen des zeitgenössischen Jazz besteht.

Auf ihrer Januar-Tour sind dies Jozef Dumoulin, Phil Donkin und Jamie Peet, die zusammen mit Cadotsch ein berührendes Programm schaffen, voller Musikalität und gefühlvoller Kompositionen, getragen von Cadotschs verträumten lyrischen Erkundungen.

Jüngst erschien das gleichnamige Debüt-Album.

// Lucia Cadotsch (vocals), Jozef Dumoulin (piano, rhodes), Jamie Peet (drums, percussion), Phil Donkin (double bass)

Location/Date:  18.01.2024

20:00 VVK € 22 / 12 erm. | AK € 25 / 15 erm.

Lucia Cadotsch AKI  Jazz, Soul Stadtgarten

 

Vorheriger Artikel1. FC Köln – Start ins Jahr 24 mit einem Testspiel in Essen
Nächster ArtikelWDR Big Band feat. Mark Lettieri & Snarky Puppy Rhythm Section
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74