Mandy Capristo das Solodebüt die Single CD -The way I like it

3448

Köln Sürth – Mandy Capristo hat seit ihrem Erfolg mit Monrose schon mehrfach die Aufmerksamkeit der Medien- und Musikwelt erregt. Jetzt legt sie ihr erstes Soloalbum vor und beweist damit welches künstlerische Potential in ihr steckt. Mit 21 fangen viele erst an, sich selbst zu finden. Mandy Capristo hat mit 21 bereits 4 Alben veröffentlicht, 1,5 Millionen Platten verkauft und präsentiert jetzt ihr Solodebüt „Grace“.

2006 avanciert sie zum Publikumsliebling der Casting Show „Popstars“ und wird neben Senna Guemmour und Bahar Kizil in die Band Monrose gewählt. Wenig später wird Monrose als erfolgreichste deutsche Girlband der letzten Jahre gefeiert. Nach über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern, zahreichen Auszeichnungen, Top 10 Hits und Platz 1 Erfolgen in den Single- und Albumcharts trennt sich die Gruppe Ende 2010 und Mandy Capristo verkündet den Start ihrer Solokarriere. Sie wird von FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt und modelt für Kosmetik und Modekampagnen. 2011 entsteht in Zusammenarbeit mit Peter Maffay das Lied „Die Zeit hält nur in Träumen an“ aus dem Musical Tabaluga und die Zeichen der Zeit, mit dem sie im Oktober 2011 zusammen mit Maffay bei „Wetten, dass..?“ das TV-Publikum verzaubert. Im Oktober 2012 wird sie mit Kollegen wie Sissi Perlinger, Heinz Hoenig, Rufus Beck und Peter Maffay auf Tabaluga-Tour gehen.

Die Erlebnisse und Erfolge ihrer rasanten Karriere hat Mandy in ihrem ersten Album verarbeitet, das nach einjähriger, harter Arbeit am 27. April veröffentlicht wird. Die Arbeit an ihrem Solodebüt „Grace“ beschreibt Mandy als „die größte Herausforderung, die ich bisher gemeistert habe“. Das Album ist die Summe aller Erfahrungen, die Mandy auf ihrer fabelhaften Reise ins Spotlight des Showbusiness gemacht hat. Mit der Leidenschaft einer Vollblutsängerin und dem Charme einer selbstbewussten jungen Frau, interpretiert sie die mit großem Gespür ausgewählten Songs, bei denen ihre starke Stimme im Vordergrund steht.

Die von David Jost (Tokio Hotel, Keri Hilson) produzierte erste Single „The Way I Like It“ wird am 13. April veröffentlicht . Der Song wird auch in dem Kinofilm „Türkisch für Anfänger“, der am 15.03. seinen Kinostart hatte, zu hören sein.

Seit dem 14.03. ist Mandy Capristo in der RTL Show „Let´s Dance“ als Kandidatin dabei und wagt sich hier im Wettbewerb mit anderen Prominenten aufs Tanzparkett.

Vorheriger ArtikelMTV Live HD startet auf Sky in Deutschland und Österreich
Nächster ArtikelFady Maalouf Live in Concert »Unplugged«
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.