MTV Live HD startet auf Sky in Deutschland und Österreich

2017

Köln- Ab 4. April 2012 wird der neue HD-Sender MTV Live HD Teil des Sky Welt Pakets und ist damit allen Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss zugänglich – Ausweitung der Kooperation zwischen Sky Deutschland und Viacom International Media Networks; markenübergreifende Zusammenarbeit im Bereich VoD geplant. Sky Deutschland erweitert sein marktführendes HD-Angebot: Ab 4. April 2012 wird der Sender MTV Live HD als Teil des Sky Welt Pakets allen Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss in Deutschland und Österreich zur Verfügung stehen.

Damit steigt die Zahl der über Sky empfangbaren HD-Sender weiter an. MTV Live HD bietet auf seinem 24/7 Musikkanal hochkarätige Live-Musik, die besten Musikvideos und Musikdokumentationen in brillanter HD-Qualität. Zu den Highlights gehören Premium-Produktionen wie MTV Unplugged, MTV World Stage, MTV European Music Awards, MTV Video Music Awards und MTV Live. Sky Deutschland und Viacom International Media Networks haben zudem eine Ausweitung ihrer Zusammenarbeit vereinbart: Neben der Angebotserweiterung durch den neuen HD-Sender MTV Live HD, der den SD-Sender VH1 Classic ersetzt, stehen die Sender MTV und Nicktoons wie bisher Sky Satellitenkunden als Teil des attraktiven Sky Welt Extra Pakets zur Verfügung. Darüber hinaus ist eine markenübergreifende Kooperation zwischen Sky Deutschland und Viacom International Media Networks im Bereich der Sky VoD Services geplant.
Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland: „Vor wenigen Wochen haben wir versprochen unser HD-Angebot auf mehr als 60 Sender auszubauen. Nun lassen wir dieser Ankündigung mit einem neuen herausragenden HD-Sender Taten folgen. Es freut mich sehr, dass wir diesen Schritt gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Viacom gehen. Weitere spannende Neuigkeiten werden im Laufe der kommenden Wochen und Monate folgen. Unsere Kunden werden begeistert sein.“ (Ots)
Diese Mitteilung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sky.de .

Vorheriger ArtikelLuxuslärm feat. Culcha Candela neue Single „Mehr Gewicht“
Nächster ArtikelMandy Capristo das Solodebüt die Single CD -The way I like it
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.