Marvin Becker- Jazzreihe „DuO“ im Weltcafé der CityKirche Jazz in Wuppertal

6044

Wuppertal- Die neue Jazzreihe „DuO“ im Weltcafé der CityKirche eröffnet mit einem CD Release-Konzert. Seit zehn Jahren machen Marvin Becker und Sascha Blejwas zusammen Musik. Die beiden Vollblutmusiker bereiteten sich an der Bergischen Musikschule Wuppertal auf ihr Studium vor, spielten in der gleichen Big Band und gingen zusammen nach Holland, um Jazz- und Popmusik zu studieren.
Nach vier Jahren Autobahn, Strassenmusik-Urlaub, Wohnabenteuern, verschiedensten Bands und unersättlicher Übe- und
Probewut zog es beide zurück nach Deutschland. Zurück im Tal komponierten die beiden sowohl unabhängig voneinander als auch zusammen enorm viele „Tophits“. Das erste gemeinsame Album spiegelt die letzten zehn Jahre des Duo BéBé wieder und ist als Fazit der Zusammenarbeit „ruhig und entspannend und zugleich erfrischend anders“.

 

Donnerstag, 24. November 2011 um 19:30 Uhr DuO: Duo BéBé
Marvin Becker, Gesang- Sascha Blejwas, Gitarre- Stompbox, Schellenkranz
Eine Veranstaltung der CityKirche Elberfeld
Kirchplatz 2
42103 Wuppertal
Eintritt: 12,- / 8,- €

 

Vorheriger Artikel1FC Köln Vorstand weg und nun ?
Nächster Artikel„Bogen-Doppel“ RMS JazzOrchester & Copa Deluxe
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.