MELOURIA – Die neue Single „Miracle“ erscheint jetzt

2199

Köln Es ist soweit: Am Freitag, den 30.11., erscheint endlich die neue Single „Miracle“ der diesjährigen Popstars-Gewinnerband MELOURIA. Der Song wird digital überall verfügbar sein. Steffi, Cem, Alessio und Alex haben in den letzte Wochen einen toughen Schedule absolviert: Interviews, Fan-Konzert, diverse Autogrammstunden, Videodreh und Studioaufnahmen für „Miracle“. An Erholung war nicht zu denken, denn die Band will mit ihrem neuen Song endlich den ganz großen Durchbruch schaffen. Auf die Frage, was für die Band ein „Miracle“ (zu Deutsch „Wunder“) ist, antworten sie: „Ein Wunder ist für uns etwas, was unmöglich scheint, aber trotzdem in Erfüllung geht.“ Gemeinsam als Band haben MELOURIA bisher noch kein Wunder erlebt, aber was nicht ist, kann bekanntlich noch werden und wer weiß, vielleicht schaffen sie mit „Miracle“ ihr ganz persönliches Bandwunder.

VÖ der aktuellen Single „Miracle“ „“ ab 30.11. überall digital erhältlich
Live on stage:
22.11. Hamburg, Support Act Daniel Schuhmacher, Terrace Hill (20 Uhr)
23.11. Berlin, Support Act Daniel Schuhmacher, Frannz Club (20 Uhr)

Special Guests:Melouria sind Special Guest Stars bei D!s Family & Friends Tour!

Sonntag, 01.12.2012 / Gevelsberg
Sonntag, 02.12.2012 / Bernau

Vorheriger ArtikelMagic Moments von Nica & Joe das XFactor Traumpaar mit neuer CD
Nächster ArtikelPur das neue Album „Schein & Sein“
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.