Pur das neue Album „Schein & Sein“

1786

Köln- PUR sind zurück . Ein Jahr nach ihrer ausverkauften Tour zum 30-jährigen Bandjubiläum (2011) und drei Jahre nach Erscheinen ihres letzten Studioalbums (2009) stellen die fünf Schwaben endlich wieder ein neues Album „Schein & Sein“ vor.

Darauf zu finden sind 14 brandneue Songs, die in gewohnter PUR Manier hoch emotionale Geschichten mitten aus dem Leben erzählen. Schon beim ersten reinhören in das neue Album wird klar: Das sind PUR in ihrer reinsten Form. Melodisch. Markant. Mitreißend. Den PUR-Musikern ist wieder einmal das Kunststück gelungen, sich weiterentwickelt zu haben und doch gleichzeitig ihrem ganz ureigenen, unverwechselbaren Sound treu geblieben zu sein.

Vorheriger ArtikelMELOURIA – Die neue Single „Miracle“ erscheint jetzt
Nächster ArtikelIn Sao Paulo geht die Formel-1-Karriere von Michael Schumacher zu Ende
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.