Mercedes AMG Petronas Webseite schade das es auf dem Iphone nicht zu lesen ist

1399

Köln- Mercedes AMG Petronas hat eine wunderschöne schicke Webseite. Eigentlich genau der Stil und die Aufmachung die ich liebe. Jetzt ist Michael Schumacher ja endlich in Spanien auf das Podium gekommen und logischer Weise will ich natürlich noch weitere Neuigkeiten erfahren.
Ich lese oft am frühen Morgen die Nachrichten per Iphone, weil ich zu früher Stunde noch keine Lust habe den PC einzuschalten.

Leider vergällt mir Mercedes das Vergnügen doch erheblich. Aktuell thront ein dunkles Werbebanner auf der Seite das ich nicht wegklicken kann weil die Buttons nicht zu lesen sind (siehe Screenshot). Ich habe versucht zu raten, welcher der beiden zum schließen führt.

Wenn ich dann einen Artikel auswähle kann ich die Schrift nicht vergrößern, weil das aus welchen Gründen auch immer, so pixelig wird ,das ich gar nichts mehr erkennen kann.(Abb. Artikelbild)
Ja liebe Mercedes Webmaster probiert es doch mal aus.

Vielleicht macht ihr ja für die mobilen Kunden,Fans und Freunde der Seiten, eine etwas spartanischere Version,denn eigentlich ist es schade das man erst seinen PC in Gang bringen muss.
Ich lese die Mercedes News halt lieber „official online“ als bei Spiegel Online, weil ich ja nicht weiß ob alles wahr ist was da steht. Was meint ihr dazu?

Vorheriger ArtikelDaniel Royer wird an den 1. FC Köln ausgeliehen
Nächster ArtikelPolizei Köln bietet Seminar zum Thema „Zivilcourage und Gewaltprävention“
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.