Daniel Royer wird an den 1. FC Köln ausgeliehen

1723

Köln- Daniel Royer wird in der kommenden Saison für den 1. FC Köln spielen. Auf dieses Leihgeschäft einigten sich Hannover 96 und der Bundesliga-Absteiger. Der 22 Jahre alte österreichische Nationalspieler besitzt in Hannover einen Anschlussvertrag bis zum 30. Juni 2015. Royer spielte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison drei Mal für 96, nachdem er im vergangenen Sommer vom SV Ried zu den Roten gewechselt war. Aufgrund seiner Einsätze für Ried in der Qualifikation der UEFA Europa League zu Beginn der Saison 2011/12 war er für Hannover 96 im selben Wettbewerb nicht spielberechtigt. „Diese Ausleihe macht zum jetzigen Zeitpunkt Sinn. Wir werden seine Entwicklung in der kommenden Saison natürlich verfolgen und wünschen ihm in Köln viel Erfolg“, sagt Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport von Hannover 96.(Ots)

Vorheriger ArtikelFormel 1 GP Valencia- Michael Schumacher endlich wieder auf dem Podium
Nächster ArtikelMercedes AMG Petronas Webseite schade das es auf dem Iphone nicht zu lesen ist
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.