modx Security Risk-update auf Version 1.05 empfohlen

2130

Ein Security Bulletin von Modx-cms verkündet eine Schwachstelle und ein Update Paket für alle Versionen unterhalb 1.03.
Es empfiehlt sich so das Forum und die Community die Version 1.05 einzusetzen. Ich habe schon einige updates durchgezogen und wie immer bei Modx läuft das Klasse.

Hier muss man übrigens  anmerken Security fixes sind bei modx ausgesprochen selten.

By the way habe ich die neue Revolution 2.0 Version schon getestet und da offenbart sich wirklich eine Revolution. da werde ich aber gesondert in den nächsten Tagen berichten.  Zuerst muss ich die vielen neuen Funktionen vollends geblickt haben.

So viel lässt sich schon sagen: Die Revolution Version bei Modx macht höllisch viel Spaß!

Vorheriger ArtikelMetronom Köln Auftakt mit Christoph Fischer Quintett
Nächster ArtikelSt.Pauli walzt den 1FC Köln mit 0:3 nieder
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.