MOJO CLUB – A LOVE SUPREME feat. JAZZMAN GERALD im Stadtgarten

1795

Köln – Tanz in den Mai hat mit dem MOJO CLUB im Stadtgarten schon eine lange Tradition. Auch dieses Jahr steht alles wieder im Zeichen von DANCEFLOOR JAZZ. Also macht euch bereit, in den Wonnemonat Mai zu starten. Heute steht gleich ein komplettes Quintett bereit, um für die richtigen Grooves zu sorgen. JAZZMAN GERALD (Jazzman Records/London) und NICK RECORKICKS (Recordkicks/Milano) sind heute die Gäste von Original Jazz Rocker Oliver Korthals. Die beiden Labelchefs und umtriebigen DJs präsentieren ihre neue Compilation „Let`s Boogaloo“, die Jazzman Gerald zusammengestellt hat. Mit Sicherheit werden davon etliche Nummern laufen, die zum Teil aus dem aktuellen Programm von Jazzman Records und Recordkicks sind, aber auch rare und gesuchte Perlen der Vergangenheit umfassen.
Mittlerweile einer der „hardest working man in remix business“ wird DIESLER uns heute Abend einen Ausschnitt aus seinem reichhaltigen Fundus bieten. In den letzten Jahren hat er unter anderem regelmäßig auf Tru Thoughts und Freestyle Records veröffentlicht, außerdem hat er fleißig noch für Unique und Record Kicks Remixe abgeliefert. Und da schliesst sich der Kreis wieder – siehe oben! Faul kann man das nicht nennen. Damit er trotzdem nicht ins Schwitzen gerät, wird er von DIP SOME (123 Rakete) an den Plattentellern unterstützt. Ein bunter Abend also, der durch alle Dekaden des Genres Dancefloor Jazz führen wird. Get MOJOFIED

MOJO CLUB – A LOVE SUPREME 30.4.2010 Stadtgarten Köln, Venloer Straße 40 ab 22:00
feat. JAZZMAN GERALD (Jazzman Rec./London) & NICK RECORDKICKS (Recordkicks/Milano) / Studio 672 :DIESLER (Tru Thoughts/Freestyle Rec.)

Vorheriger ArtikelUSFO-Lena ist nicht zu stoppen „“ weiterhin Platz 1 der Single Charts in der vierten Woche
Nächster Artikel1FC Köln Heimsieg durch zwei Tosic Treffer 2:0 gegen den VFL Bochum
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74