USFO-Lena ist nicht zu stoppen „“ weiterhin Platz 1 der Single Charts in der vierten Woche

3563

Lena Meyer-Landrut – Unser Star für Oslo – ist weiterhin die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland und belegt auch diese Woche wieder die Pole Position der Single Charts mit Ihrem Hit „Satellite“ und das schon seit 4 Wochen!

Auch bei den Buchmachern ist Lena an der Spitze und Ihre Chancen in Oslo den Sieg für Deutschland zu holen stehen nicht schlecht. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für Oslo und jetzt erst mal für Lenas Abitur.
Offizielle Homepage: http://www.lena-meyer-landrut.de/
Clip:http://go.universal-music.de/asset/download.php?id=473ffb72a9501e671803f34c5c6955e8

zum Videodreh , zum Interview, zum Tonstudio

Vorheriger ArtikelVOLKAN BAYDAR- Feuerwerk der Soultöne
Nächster ArtikelMOJO CLUB – A LOVE SUPREME feat. JAZZMAN GERALD im Stadtgarten
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.