Music & Dance Comedy mit Maria Vollmer – Das Finale des Kulturfrühlings

2870

Köln/Overath – Was passiert, wenn diejenigen, die in den wilden 70/80er Jahren groß geworden sind, sich plötzlich im Reihenhaus wiederfinden? Worauf kann man noch hoffen, wenn die Zeit der rauschenden Parties, der hormonellen Verwirrungen und der großen Träume vorbei ist?

Diesen Fragen geht Maria Vollmer in ihrer Music & Dance Comedy am 24.5. im Overather Kulturbahnhof nach. Mit dieser Show endet der Overather Kulturfrühling 2012. Besuchen Sie den Overather Kulturfrühling 2012.
Alle Infos unter kultur-fruehling.de

Vorheriger ArtikelDortmund holt den DFB Pokal – Sensationelles Finale gegen den FC Bayern
Nächster ArtikelRoman Lob – Sein Album „Changes“
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.