Must have today – Köln Sessions mit Funkineven Stadtgarten

2892
Steven Tony Julien aka FUNKINEVEN
Steven Tony Julien aka FUNKINEVEN

Köln- This show is a must have, oder besser diesen Event heute Abend im Stadtgarten Köln solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen: 23.09.16 um 23:00h im Studio 672!!

Der Stadtgarten schreibt über FUNKINEVEEEN:

Dieser Aufruf lässt sich in letzter Zeit häufiger in den Clubs und Plattenläden weltweit vernehmen. Mit seinen unglaublich dynamischen und vielseitigen DJ-Sets und Releases auf FLOATING POINTS Label EGLO, seinem eigenen Label APRON und einer eigenen Radioshow auf NTS hat sich Steven Tony Julien aka FUNKINEVEN einen Namen gemacht.

Der aus London stammende Produzent und DJ hat seine Karriere zunächst als Tänzer begonnen, doch durch seine ersten Releases und Remixes für IKONIKA auf Hyperdub, BONOBO auf NINJA TUNE und Produktionen für u.a. ROISIN MURPHY, wurde schnell klar, dass FUKINEVEN einer der “most promising Electronic Artists of the last decade” ist.

Spätestens seit seiner EP ROLAND’S JAM auf EGLO und nicht zuletzt seinem FUNKINEVIL Projekt zusammen mit KYLE HALL, ist er nicht mehr aufzuhalten. Mit frischem Album im Gepäck, vor kurzem vom FACT Mag als eines der besten Alben dieses Jahres gekührt http://goo.gl/HdFRgS , wird es mal wieder höchste Zeit, dass er bei uns im Studio 672 vorbeischaut.

All this week on FACT we’re celebrating the best albums of 2016 so far, bringing you an interview a day with an artist whose record has helped define the last six months. Ben Murphy talks to Steven Julien, also known as Eglo Records mainstay FunkinEven, about continuing a classic lineage through his analogue-heavy debut album, Fallen, due out on July 5.

Außerdem natürlich mit dabei: Die Residents und Veranstalter AROMA PITCH und MK BRAUN aka MITCH. Letzterer feiert auch seinen Geburtstag und hat sich schon den ein oder anderen Special Guest ausgesucht. Jetzt schon: Sheeeesh… What a night!

Line-Up:
FUNKINEVEN (Apron, Eglo – London)
AROMA PITCH (APR, Cologne Sessions – Berlin)
MK BRAUN (Ki Records, Cologne Sessions – Köln)
+ Special Guests

Vorheriger Artikel1FC Köln- Teamgeist siegt!Osako, Öczan, Zoller und das 1:3 Sahnehäubchen
Nächster ArtikelADAC Formel4 – Was ist drin für Mick Schumacher?
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74