NACKTE TATSACHEN Das Skandalvideo zur Single von Margaret

3659

Köln – Wer nicht in die Sauna geht kennt solche Gestalten nicht, wie sie in diesem Video vorkommen. Deswegen kann man es auch unter einem künstlerischen Aspekt betrachten. Die Musikindustrie sucht neue Wege und da sind eben manchmal Mittel recht, die man als skandlös bezeichnen könnte. YouTube sperrte aus nutzungsrechtlichen Gründen Margaret’s Debüt Video „Thank You Very Much“ und verärgerte damit ihre Fans. Als das Video daraufhin bei vimeo.com veröffentlich wurde, knackten die Fans die 100.000 Marke innerhalb von nur 48 Stunden.

„Thank You Very Much“ ist die erste Single der 21-jährigen gebürtigen Polin Margaret, die sich durch die Sperrung bei YouTube kein besseres virales Marketing hätte wünschen können. Dabei versteht sie die Aufregung um die ganzen nackten Menschen in ihrem Video nicht: „Der Verrücktheitsgrad war ziemlich hoch. Aber abgesehen davon, dass es ein lustiges Video mit vielen nackten Menschen ist, dachte ich, dass es cool ist, in einem Raum voller Leute zu sein, die so im Reinen mit ihrer Figur sind, dass sie, egal wie sie aussehen, einfach nackt voreinander stehen können, als ob das die normalste Sache der Welt wäre.“ Das Video wurde vom MTV VMA Gewinner Chris Marrs Piliero, der auch schon mit Stars wie Britney Spears und Ke$ha gearbeitet hat, in L.A. gedreht. Das Video durfte letztendlich doch auf YouTube gezeigt werden und konnte bisher über 2,8 Mio. Klicks verzeichnen.

Die Singer/Songwriterin und erfolgreiche Fashion Bloggerin hat mit ihrer Debüt Single einen absoluten Sommerhit geschaffen. Die eingängigen und tanzbaren Melodien unterstreichen den doch ironischen Text mit einem Augenzwinkern und der Refrain ist ansteckend und nach dem zweiten Mal schon so fest im Kopf, dass man gar nicht daran vorbeikommt mitzusingen. Pop in Reinkultur sozusagen.

Margaret – Thank You Very Much from Extensive Music on Vimeo.

https://www.facebook.com/MARGARETMUSICONLINE

Vorheriger ArtikelHCC Bigband mit Adi Becker & Vocal Susanne Schneider
Nächster ArtikelErschreckende Ergebnisse der neuen Bildungsstudie
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74