Niila – Sorry – Neu Lyric Video und kommt auf Tour nach Köln

3911
"NIILA" Foto:Universal Music Germany PM Anelander Neippssss

Köln- So müssen Sommerhits für mich sein.Zumindest passt „Sorry“ von Niila so richtig schön auf Sommertage. Es gibt tolle neue Musik aus Finnland und der Typ kommt auch noch am 4.12. nach Köln in den Clubbahnhof Ehrenfeld. Den Gig in Köln von Niila lasse ich mir sicher nicht entgehen. Ich bin gespannt wie Ihr den Song „Sorry“ findet!

Der talentierte Singer/Songwriter NIILA ist Mitte 20, kommt aus einem kleinen Örtchen südlich von Helsinki und hat gerade eine erste EP mit dem Titel „Sorry“ rausgebracht, die in Finnland direkt auf #1 der iTunes Charts gelandet ist. „Sorry“ heißt auch die Single daraus.

Ein Album in voller Länge soll noch Ende dieses Jahres kommen. Im Dezember erwartet uns dann nahe der Album VÖ auch eine kleine Clubtour:
Links:
http://www.facebook.com/niilamusic
http://instagram.com/niilamusic/

01.12.15 Berlin / Privatclub
02.12.15 Hamburg / Molotov
03.12.15 Leipzig / Werk II
04.12.15 Köln / Bahnhof Ehrenfeld
06.12.15 München / Strom

Vorheriger ArtikelUnfassbar – Schon wieder ein Wahl Debakel in Köln diesmal die OBWahl
Nächster ArtikelGeburtstag des Stadtgarten Konzertsaal – „Hommage“ an Steinway Flügel
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74