Novakovic und Chihi verlassen den 1FC Köln

1927
FC Fussball Köln News

Köln- Die 2. Bundesliga vermeldet das der Tabellenführer die Verträge mit Milivoje Novakovic sicher und mit Adil Chihi laut Gerücht aufgelöst . Der Abgang von Novakovic dem langjährigen Stürmer des 1. FC Köln wurde offiziell mitgeteilt.
Der noch bis zum 30. Juni 2014 laufende Vertrag von Stürmer Milivoje Novakovic beim 1. FC Köln ist mit sofortiger Wirkung und einvernehmlich aufgelöst worden. Die Einigung umfasst auch den Verzicht auf ein ursprünglich vorgesehenes Abschiedsspiel für den Slowenen.
Novakovic stand seit August 2006 beim 1. FC Köln unter Vertrag, seit Juli 2012 war er an den japanischen J-League-Klub Omiya Ardija ausgeliehen. Der Nationalspieler wird den 1. FC Köln nach der Vertragsauflösung ablösefrei verlassen. „Mit dieser Lösung können alle Seiten leben“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Wir wünschen Milivoje Novakovic für die Zukunft alles Gute.“

Adil Chihi wurde für dieses Woche vom Training befreit, aber die Spatzen in Köln pfeifen es von den Dächern, das auch Chihi den FC verlassen wird. Alles in allem erscheinen mir die Entscheidungen vernünftig, denn bei beiden Spielern ist wohl langfristig nicht mit extremen Leistungsexplosionen zu rechnen.

Vorheriger ArtikelSebastian Sturm & Exile Airline + Support im CBE Köln
Nächster ArtikelEin Jahr vorbei und Haiti ringt noch immer mit dem Wiederaufbau
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094