Pachanta Das Euro-Latin-Pop Duo bringt die 80er zurück

232
Cristobal Foto © Montana Empire Records
Cristobal Foto © Montana Empire Records

Köln – Die 80er Jahre sind schon seit Jahren ein angesagter Retrotrend. Ihr Einfluss auf die heutige Popkultur ist überall spürbar. Popstars wie David Guetta, Sia, Miley Cyrus und Dua Lipa trimmen ihre Hits aktuell voll auf die Synthie-Sounds der 80’s.

Die Künstler und Bands der 80er & 90er sind gefragter denn je. Doch nicht nur in der Musik sind die 80er zurück. Viele Serien und Filme kehren gerade jetzt als Remakes oder Sequels zurück. Computerspiele und Spielkonsolen wie ATARI, SEGA MEGA DRIVE, COMMODORE C64 wurden als Retro-Versionen neu aufgelegt.

Jetzt soll das Duo PACHANTA die größten Hits der 80er nun in einem ganz neuen Sound wieder aufleben lassen und die Songs der 80ies nicht nur zurück – sondern mit Reggaeton-Beats und Latino-Klängen in die Zukunft bringen. Sänger Cristóbal ist die männliche Stimme von PACHANTA.

Der Sänger hat bereits die Casting Show POPSTARS gewonnen und ist als Sänger in vielen Songs von bekannten Künstlern zu hören, z.B. in “Bachata” von Kay One.

Pachanta from MPM Music on Vimeo.

Der weibliche Part von PACHANTA ist noch zu besetzen! Eine Sängerin, für die Dirty Dancing nicht nur ein Filmtitel ist und die das gewisse Etwas in der Stimme hat.

Wer Lust hat, an der Seite von Cristóbal mit PACHANTA durchzustarten, kann sich noch bis 17.01.2021 mit einem Video via Instagram bewerben: Mit einer individuellen Performance des Songs “Self Control”. Dafür stehen auf www.pachanta.com ein Demotape und eine Instrumental-Version zum Download bereit. Ein Team von Branchen-Profis entscheidet, wer zusammen mit Sänger Cristóbal zum Duo PACHANTA wird.

Für die Produktion ist der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musikproduzent Stard Ova verantwortlich. Mit seinen Produktionen feierten Künstler wie Pietro Lombardi, Kay One und Leon Machère in den letzten Jahren ihre größten Erfolge.

Als Manager steht der erfolgreiche Musikmanager Markus Krampe in den Startlöchern, der mit seinen Kontakten in der Musik- und Medienszene PACHANTA zu einer echten Marke machen will.RTL begleitet das neue Duo, von der Studio-Produktion des neuen Albums »Miami Nights« über den Dreh von Musikvideos & Choreographietraining bis zum ersten großen Live-Gig!

Weitere Infos www.pachanta.com

https://www.instagram.com/pachanta_official/

Vorheriger ArtikelMiedo – Ich leb mein Leben- Cooler Rap aus Schwelm
Nächster ArtikelBier-Pong: Das ultimative Trinkspiel
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094