Pasta und O sole mio  finito! Podolski zurück zu den Gunners

2571
Lukas-Podolski zu 1. FC Köln Zeiten 2015

Köln – Die folgende Nachricht  kommt nicht von einer X-beliebigen Transferseite, sondern wurde von Lukas Podolski auf seiner Facebook Seite #Strassenkicker angezeigt.  Der Ex Stürmer des 1FC Köln ( siehe Foto die berühmte 10 beim FC Training ) und Fußball Nationalspieler Lukas Podolski wird den italienischen Erstligisten Inter Mailand verlassen.

Als ich das las, dachte ich: Och schade! Keine schönen Bilder mehr von netten Pizzabäckern, Restaurants  und sonstigen spaßigen Aktionen, rund um Mailand und  „Poldi“, die er  immer bei  Twitter #Strassenkicker  und Instagram gepostet hat. Das war immer ganz witzig. Bin ja ein großer Fan italienischer Kultur und die Bilder, fand ich viel schöner, als die von der Insel.

In den 17 Spielen bei Inter hatte Lukas Podolski nur ein Tor erzielt und drei Treffer vorbereitet. Offenbar haben die italienischen Tifosi in Mailand,  ihn nicht so ins Herz geschlossen, wie seine FC Fangemeinde in Köln. Hier am Rhein stehen immer noch unendlich viele parat und wünschen sich die sofortige Heimkehr des verlorenen Sohnes. Ok! Es gibt auch Gegenstimmen.

Lukas  kehrt vorerst zum englischen FC Arsenal zurück, denn dort hat er noch einen amtlichen Vertrag bis Sommer 2016. Die Frage, ob der 123-malige Nationalspieler in der nächsten Saison bei den Gunners  spielt, bleibt für heute offen. Das wird sich zeigen wenn er auf  den Gunners Trainer Arsene Wenger trifft.  Podolski hatte in der Hinrunde ein paar Spiele  auf der Bank verbracht. Das ist ja etwas, wie  wir wissen, was Poldi so gar nicht mag.

An die aktuellen  Türkei Wechsel Spekulationen im Netz glaube ich nicht.  So tief im Südosten und das Fußballniveau? Das wird sich der Poldi hoffentlich nicht antun.

Vielleicht klappt es ja auch mit Wenger  und er macht ein paar Spiele und Törchen in der englischen Liga und kommt dann 2016…  ablösefrei…..nach…. 🙂

Vorheriger ArtikelFinest Guitar Jazz – „ADVENTUROUS SOUL!“ von KeithAndrew
Nächster ArtikelQuecksilber aus Kohlekraftwerken gefährdet die Gesundheit
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74