PC ENERGETIC Jazz Rock im Kölner ROXY

363
Philip Czarnecki – Gitarre; Jonathan Ihlenfeld Cunaido – Bass; Marc Ayza – Drums
Philip Czarnecki – Gitarre; Jonathan Ihlenfeld Cunaido – Bass; Marc Ayza – Drums

Köln- Moin Jazz Freunde in Köln. Achtung! Hier noch schnell ganz, ganz wichtige Jazz News. Ein geiler Jazz Event in Köln, den ich fast vergessen hätte zu erwähnen steht in Köln an. Am 11. Mai spielt die Band “PC Energetic” in der Jazz-Reihe im ->Roxy Köln

Wer Jazz liebt und mal wieder richtig was auf die Ohren bekommen möchte, der sollte sich das internationale Power-Jazz-Rock Trio nicht entgehen lassen.

PC ENERGETIC ist das internationale Trio des mehrfach ausgezeichneten Gitarristen Philip Czarnecki. Es steht für einen fetten, modernen und farbenfrohen Sound.

Die Improvisationsfreude des Jazz trifft hier auf die Klangästhetik und Energie vom Rock und Funk. Das Resultat sind rockige und funky Gitarrenriffs, energetische Soli und Kompositionen, die von reichhaltiger rhythmischer und harmonischer Komplexität leben aber gleichzeitig voller erzählerischer Melodien stecken.

Für den druckvollen aber dennoch vielschichtigen Sound sorgen außerdem der Bassist Jonathan Ihlenfeld Cuniado und der Drummer Marc Ayza.
Auf ihrem Debutalbum “Illusion” sind zudem international renommierte Gastmusiker zu hören: Jasper Blom (Saxofon) und Rakel Salazar (Gesang). Das Album wurde im Januar 2015 in der renommierten Reihe „JazzThing Next Generation“ veröffentlicht.

Line-Up:Philip Czarnecki – Gitarre; Jonathan Ihlenfeld Cunaido – Bass;Marc Ayza – Drums

Location :
Roxy Club
Aachener Str. 2
50674 Köln
Deutschland

Band Kontakt Info:
Philip Czarnecki
info@philipczarnecki.com
Tel.: 0221-96 26 30 30
Mobil: 01575 15 40 284
www.philipczarnecki.com

 

Teilen
Vorheriger Artikel1.FC Köln zeigt tolle Leistung – Stöger bleibt gegen BVB ungeschlagen
Nächster ArtikelDTM 2017 und ARD – Gute News für TV Fans – Saisonauftakt Hockenheim
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here