Polizei Köln bitte um Mithilfe – Suche nach einer Frau aus Bayenthal

2397
Fau aus-Bayenthal vermisst-Zeugen gesucht
Fau aus-Bayenthal vermisst-Zeugen gesucht

Köln- Seit Mittwochnacht (21. Januar 2015) wird die 43-jährige Erika G. aus Köln-Bayenthal vermisst.Nach bisherigen Ermittlungen verließ die Vermisste ihre Wohnung in der Nacht. Donnerstagmorgen (22. Januar) stellte ihr Lebensgefährte das Verschwinden der Frau fest.

Erika G. ist 161 Zentimeter groß und schlank (etwa 48 Kilogramm). Sie hat kurze dunkle Haare und trägt einen Ohrstecker. Bekleidet war sie mit einer beigen Daunenjacke. Die Jacke ist auch auf einem der Fotos zu sehen.

Die 43-Jährige ist erst vor kurzem von Oberfranken nach Köln gezogen.Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Hinweise zu dem Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. Im Antreffungsfall wählen Sie die Notrufnummer „110“. (dr/Ots Foto:Polizei Köln)

Vorheriger ArtikelDie Nighthawks kommen auf ihrer Rio Bravo Tour auch nach Köln
Nächster ArtikelFantasy-Abenteuer MARA UND DER FEUERBRINGER ab April 2015 im Kino
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74