Prime-Time-Sieg für die erste „The Voice of Germany“-Liveshow

1859

Köln- ProSieben und Sat1 lösen einen Medien und TV Hype aus.. Gigantische Show! 25,8 Prozent Marktanteil und Prime-Time-Sieg für die erste „The Voice of Germany“-Liveshow.
Team Xavier Naidoo und Team BossHoss verzaubern die Zuschauer: Die erste Liveshow von „The Voice of Germany“ auf ProSieben holt großartige 25,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit ist die elfte Ausgabe der Musikshow zum elften Mal in Folge ganz klarer Prime-Time-Sieger.

Zum Auftakt begeistern die fünf Coaches gemeinsam mit einer Dubstep-Version von „99 Luftballons“, bevor die zwölf Talente aus den Teams Xavier Naidoo und BossHoss zeigen, wie sie mit ihren Stimmen zaubern. Die acht Weiterkommer stehen in der dritten Liveshow am Freitag, 13. Januar 2012, in SAT.1 wieder auf der Bühne. Erfolgreicher Einstand für „New Girl“: Die Preview der neuen US-Sitcom (ab 11. Januar 2012, mittwochs um 21.15 Uhr, auf ProSieben) erreicht sehr gute 18,0 Prozent Marktanteil.
In der zweiten Liveshow von „The Voice of Germany“ am heutigen Freitag, 6. Januar 2012 um 20.15 Uhr, LIVE in SAT.1 verbreiten die zwölf Künstler aus Nenas und Rea Garveys Team mit ihren Stimmen „Elektrisches Gefühl“ oder auch „The Sound Of Silence“ im Studio. Musikalische Bonbons: Nena tritt zusammen mit den sechs Künstlern aus ihrem Team auf. Rea Garvey singt mit seinen sechs Talenten und Unterstützung von Paul van Dyk seinen Hit „Can’t Stand The Silence“.
Das waren die Talente der ersten Liveshow
Team Xavier Naidoo
Mic Donet (31, Berlin) fragte mit Bill Witwers „Ain’t No Sunshine“? Doch! Für den Mann mit dem Soul scheint weiter die Sonne. Xavier Naidoo nimmt ihn mit in die nächste Liveshow.
Katja Friedenberg (25, Kassel) ist und bleibt die letzte Frau in Xavier Naidoos Team. Der Coach nominierte sie nach ihrer Performance von „Turning Tables“ (Adele) für weitere Auftritte.
Um seinen Mannheimer Kollegen Rino Galiano (36) musste sich Coach Xavier Naidoo keine Gedanken machen: Er fragte „How Deep Is Your Love?“ (Bee Gees) und die Zuschauer antworteten mit zahlreichen Anrufen. Rino ist das zweite vom Publikum auserwählte Talent in Team Xavier.
Max Giesiger (22, Karlsruhe) rockte mit Coldplay „Fix You“ und begeisterte nicht nur das Publikum im Studio: Die Zuschauern voteten den Mädchenschwarm mit dem auffälligen Dialekt direkt in die nächste Runde.
Rüdiger Skoczowksy (24, Hamburg) riss die Zuschauer gleich beim ersten Talentauftritt des Abends mit seiner Interpretation von „Whithout You“ (David Guetta fest. Usher) von den Sitzen. Doch trotz Standing-Ovations reichte es für ihn nicht. Er muss seine Koffer packen.
Zum Start der Liveshows schnappte sich Dominic Sanz (20, Freilingen) einen U2-Klassiker und sang „With Or Without You“. Für den jungen Sänger aus der Eifel heißt es bei „The Voile of Germany“ zukünftig leider „without you“.
Team BossHoss
Sahar Haluzy (18, München) ist alles andere als ein „Teenage Dirtbag“ – der Wheatus-Song brachte ihm trotzdem kein Glück. Für ihn geht es nach der ersten Liveshow nach Hause.
C. Jay (39, Berlin) sang „Let’s Stay Together“ (Al Green) und
musste als zweites Talent von BossHoss die Show verlassen.
Den Heiratsantrag von Bennie McMillan (32, Augsburg) nahmen THE BOSSHOSS nicht an. Trotzdem wählten sie den Kinderpfleger nach „Marry You“ (Bruno Mars) weiter.
Zwillingsmama Ramona Nerra (32, Bukarest) zündete als letztes Talent des Abends noch einmal ein richtiges „Firework“ (Katy Perry) und zieht dank vieler Zuschaueranrufe souverän in die nächste Show ein.
Ole (36, Lübeck) überzeugte seine Coaches mit seiner ganz eigenen „No Diggity“-Interpretation von Blackstreet und bleibt auf ihren Wunsch weiterhin im Live-Team von THE BOSSHOSS.
Ivy Quainoo (18, Berlin) ist gar nicht so schüchtern, wie viele glauben: Ihr „Toxic“ Auftritt (Britney Spears) kam bei den Zuschauern so gut an, dass sie die Schülerin direkt in die nächste Runde riefen.(Ots)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.01.2012 (vorläufig gewichtet: 05.01.2012)

Vorheriger ArtikelPercival und Yasmina rocken die Show bei The Voice of Germany
Nächster ArtikelIch sehe mich als Desperado“ Thomas Gottschalk in TV Movie
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74