Percival und Yasmina rocken die Show bei The Voice of Germany

2250

Köln- Was für ein Unterschied zu gestern Abend. Also ehrlich ich dachte, ich wär heute in einem komplett anderen Film. Der Sound war fast perfekt im Gegensatz zu gestern und,- was für Songs!

Da war es echt schwer sich zu entscheiden. Schluß endlich gehen die Familien Stimmen  wie folgt an 1.- an Percival. Mein Gott, hat der Junge den Saal und  unser TV gerockt. Der Typ ist einfach so richtig schöner Wahnsinn. Anders kann man es einfach nicht ausdrücken.

Number 2-  Im Duell der XXL Ladys , siegte Yasmina Hunzinger , die  „Heavy On My Heart“ von Anastasia  Hammer hart performte. Was für eine Stimme! Das könnte bis ins Finale reichen :-). Leider war das Korsett bei der zweiten XXL Lady Nina, die super gesungen hat, dann doch zu eng. Denn der Luftmangel im letzten Teil des Songs kam selbst bei uns auf dem Sofa an.

Ja und dann ging  das Voting hier zugunsten von Michael Schulte knapp vor Sharron Levy aus. Klar waren die anderen auch gut. Den  Rest aus Team Xavier  und Boss Hoss braucht es eigentlich gar nicht mehr für ein furioses Finale.
Es ist einfach eine fulminante Show, die trotz Werbeblocks Spaß macht, denn der Unterhaltungswert ist nach wie vor riesig. Wer nicht weiß wovon ich rede, der schaue sich einfach die Musik Videos auf der Webseite noch mal an. Ich freue mich schon auf den nächsten Krimi bei ProSieben.
Viel Vergnügen. The Voice of Germany

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany- Mic Donet und Katja Friedeberg haben es geschafft
Nächster ArtikelPrime-Time-Sieg für die erste „The Voice of Germany“-Liveshow
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.