Say Yes Dog im Blue Shell Club Köln

2155

Say Yes Dog verbinden tanzbare Synthie-Melodien mit satten Bässen und werden schon als harte Konkurenten für The Whitest Boy Alive gehandelt. Die warme Stimme von Sänger Aaron leitet durch die tanzbaren, und trotzdem organischen Songs.

Obwohl das Trio noch keine offiziellen Releases vorzuweisen hat, konnten sie bei Konzerten in London, beim Great Escape Festival und in Deutschland beim Fusion Festival bereits überzeugen. Nun ist es soweit: Das von zwei Deutschen und einem Luxemburger gegründete Trio veröffentlichte am 13.09.2013 seine erste – in Eigenregie produzierte – EP „A Friend“ – Magazine wie Intro und Noisey/Vice sind schon jetzt begeistert: „Next big thing.“

26.11.2013 – Blue Shell Club
Luxemburgerstraße 32
50674 Köln

FACEBOOK: www.facebook.com/sayyesdog
WEBSITE: www.sayyesdog.net
SOUNDCLOUD: https://soundcloud.com/sayyesdogband

 

 

Vorheriger ArtikelNaturschutzbund fordert-Mehr Raum für Flüsse – Naturnahe Auen notwendig
Nächster ArtikelChris Vega im Collosseum Theater Essen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74