Chris Vega im Collosseum Theater Essen

2333

Köln – Der Essener Gitarrist und Sänger Chris Vega tourt als Sideman über die Bühnen dieser Welt. Er teilt sich u.a. die Bühnen oder arbeitet mit Acts wie, Sunrise Avenue,Alex Max Band,Keith Caputo,Mic Donet oder Lucy Diakovska ( No Angels)In seinem 33 Lebensjahr beschliesst Er , sich auf seine musikalischen Wurzeln zu besinnen.

Back to the Roots, wie man so schön sagt, gründet er sein erstes Soloprojekt. Die Chris Vega Band. Ohne Konventionen, Vorgaben oder Richtlinien schreibt er zusammen mit seinen Bandmitgliedern binnen nur 6 Monaten genug Material für ein komplettes Album.
Musikalisch vielseitig, anspruchsvoll und trotzdem immer mit dem roten Faden bewegt sich die CVB gekonnt zwischen Rock, Pop, Soul, Funk und Blues.

Die CVB hat eine Message und eine Aufgabe. Gute, ehrliche und handgemachte Musik wieder auf die Bühnen Deutschlands zu bringen. In Zeiten von Castingshows, Plastikpop und austauschbarer, 03:30 langer , Inhaltsloser , überproduzierter Massenware wird es wieder Zeit sich daran zu erinnern , was Musik wirklich mal bedeutet hat.
Keine Schönfärberei, Tänzer oder Lasershows…ECHTE Musik Live von Musikern, die Ihre Instrumente beherrschen. Eingängige Melodien, treibende Grooves, singende Gitarren und Texte, die aus dem Leben gegriffen sind. Musik , die einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Weil sie ECHT ist.
Die Mischung aus Profis und Newcomern macht den Charme der CVB aus. Mit einem Lächeln und Augenzwinkern werden hier die 70er, 80er und auch Sounds der Neuzeit zitiert und auf ein neues Level gebracht. Musik aus dem Herzen und einer Zeit, als Musik noch ehrlich war. Die Chris Vega Band!

Am 21.12.2013 im Colosseum-Theater Essen
Einlass: 19:00
VVK: 12 € ( Details folgen )
AK : 14 €
Die Chris Vega Band ist:

Chris Vega — Vocals, Gitarre
Stephanie Barth — Vocals
Maverick Scholl — Gitarre, Vocals
Martin Groll — Keyboards, Vocals
Christian De Crau — Bass
Stephan Sagurna — Drums
Michael Meier — Percussion

Vorheriger ArtikelSay Yes Dog im Blue Shell Club Köln
Nächster ArtikelCooler Sound „“ cooles Video LE YOUTH mit seiner Debütsingle Cool
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74