Schießerei in Köln Nippes – Ein Toter und mehrere Verletze

2332
Polizei

Köln – Die Staatsanwaltschaft Köln und die Polizei Köln geben bekannt, das in der vergangenen Nacht (20. November) ein 29-Jähriger in einer Gaststätte in Köln-Nippes erschossen wurde. Drei weitere Männer (36, 39, 52) erlitten zum Teil schwere Verletzungen. Die Fahndung nach weiteren Tätern dauert noch an.

Gegen 3 Uhr stürmten mehrere Männer in die fast leere Kneipe auf der Neusser Straße. Zunächst schlugen die Täter einen 52-Jährigen nieder. Unvermittelt gaben sie dann gezielt Schüsse auf mehrere Männer im Schankraum ab. Dabei verletzten sie einen Mann tödlich und zwei weitere zum Teil schwer.

Bei einer sofort eingeleiteten Großfahndung nahmen Streifenbeamte zwei Männer (28, 30) vorläufig fest. Da sich der Tatverdacht jedoch nicht erhärten ließ, wurden diese soeben wieder entlassen.

Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Hintergründe der Tat sind unbekannt. (Ots)

Vorheriger ArtikelKRIPSKUN5T Kiosk  Kunstaktion und Vernissage in Köln Bayenthal
Nächster ArtikelKöln „7 YEARS“ LUKAS GRAHAM Video „Ghetto Pop“ Tour
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74