SHREEFPUNK PLUS BIG BAND heute im Stadtgarten Köln

1238

Köln- Eben noch kurz eingeschoben weil ich diesen Event im Stadtgarten fast vergessen hätte. Die Big Band um Matthias Schriefl“™s Shreefpunk ist nun zum zweitem Mal zu Gast im Stadtgarten. Shreefpunk bläst seinem Publikum einen neuen Jazz um die Ohren: anarchisch, ohne Respekt vor jeglicher Hörerwartung „“ aber trotzdem mit der größten Liebe zu mitreißenden Melodien und packendem Groove. Mit Jens Düppe und Jonas Burgwinkel sind diesmal gleich zwei Schlagzeuger am Werk, die Shreefpunks sprudelnder Polyrhythmik doppelten Groove und Mehrdimensionalität verleihen.

Anette von Eichel – voc | Frank Wellert, Christoph Moschberger, Matthias Knoop, Michael Kuhl – tp, Klaus Heidenreich, Tobias Wember, Matthias Muche, Achim Hartmann „“ tb | Oliver Leicht, Niels Klein, Denis Gäbel, Benjamin Steil – sax | Hendrik Soll – p | Robert Landfermann – b < Johannes Behr - g | Jens Düppe und Jonas Burgwinkel - dr |Matthias Schriefl "“ tp, comp. Tickets: VVK 12 Euro / AK 15 Euro Jazz im Stadtgarten Köln -Venloer Strasse 40 weitere Informationen

Vorheriger ArtikelPro Sieben TV und Raabs Stock Car Challenge 2009-Sieg für Sutil
Nächster ArtikelP!NK News-Repack vom Erfolgsalbum „FUNHOUSE“ + LIVE CD + LIVE DVD
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74