Silbermond mit Best Of-Album und Open Air Konzerte 2015

2519

Köln- Silbermond ist mit einem Best Of-Album wieder am Start. „Alles Auf Anfang 2014-2004“ wird der Longplayer heißen und stellt eine Bestandsaufnahme dessen dar, was die Band aus Bautzen in den letzten 10 Jahren geleistet hat. Trotz des bisher Erreichten will sich Silbermond nicht bequem zurücklehnen, im Gegenteil: Die Band wird weiterhin „on the road“ sein und bei ihren Fans.
Und wohin geht die Reise künstlerisch? Die Band nähert sich der Frage mit einem „Blick zurück“. Silbermond hat sich die Zeit dafür genommen in das eigene Werk zurück zu schauen““  wie in einen großen Spiegel. Foto Credits © Harald Hoffmann

In nachfolgendem Film erzählt Sängerin Stefanie ihre Gedanken zum Best Of. Ein sehr persönlicher und emotionaler Film, produziert von Andreas Nowak:

SILBERMOND – ALLES AUF ANFANG  gibt es 2015 auf jeden Fall schon mal „Open Air“

Freitag, 19. Juni 2015 – Leipzig / Völkerschlachtdenkmal
Samstag, 20. Juni 2015 – Mönchengladbach / HockeyPark

Vorheriger ArtikelMARK FORSTER Single FLASH MICH
Nächster ArtikelTHE VOICE OF GERMANY Charley Ann Schmutzler 2015 auf Tour in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094