Sister Act – Nonne siegt bei Voice of Italy- Wer macht das Rennen in Berlin?

3706
The-Voice- Suor-Cristina-Scuccia
The-Voice- Suor-Cristina-Scuccia

Köln- Wer in der deutschen Staffel bei Voice auf Germany siegt das erfahren wir nächste Woche. Im Gegensatz zur italienischen Variante, die im Sommer eine sizilianische  Nonne gewann, ist in Berlin aber kaum eine Sensation zu erwarten. 

Neben den starken Auftritten der Kandidaten, hier muss man  vor allem die Frauen-Power von Lina, Marion und Charley Ann erwähnen, kam Andrei Versa ins Finale. Alle Kandidaten lieferten eine super Leistung ab.

Eine Überraschung  gab es letztlich nicht und jeder der Finalsongs, die es jetzt als Download gibt ist gelungen. Insgesamt wurde “ the voice“ durch die veränderten Regeln aus meiner Sicht nicht besser als in den ersten Staffeln.

Alle vier Coaches sind mit je einem Kandidaten im Finale gelandet. Perfekt. Der Unterschied bei den Stimmen ist für mich in der vierten Staffel nicht extrem.

Ich hatte mich ja vorher für Charley Ann entschieden, bin mir aber nicht sicher, ob Ihr Song zum Titel führen wird. Jeder der vier Final Teilnehmer hat etwas besonderes in der Stimme. Jeder Song ist unique und passend zur Stimme. Die Entscheidung ist diesmal eine reine Stil und  Geschmackssache. Da war es in der letzten Staffel viel einfacher, denn Andreas Kümmert  hatte mit Abstand die stärkste Stimme.

Der  „voice of Italy“ Sieger steht ja schon seit dem Sommer fest. Und da gab es ja eine echte Überraschung, die ich jetzt noch mal ausgegraben habe.  Die Italiener begeisterten sich für nämlich für eine Nonne.  Der „sister act“ war die Überraschung bei „the voice of Italy“. Die sizilianische Ordensschwester Cristina Scuccia siegte  klar und deutlich und riss das Publikum mit. Und nicht nur mit Performance, sondern mit Stimme und Emotion. Wer das noch nicht gesehen hat, dem sei hier ein Youtube Video gegönnt.

Tja und wenn Christina in der deutschen Staffel teilgenommen hätte? Ich hätte Sie auch gewählt und es wäre eine leichte Auswahl gewesen, denn „sister act“ kann sich hören und sehen lassen.

Vorheriger ArtikelWINTERKARTOFFELKNÖDEL begeistert eine halbe Million Kinobesucher
Nächster Artikel„Sunday in bed“- coole Scheibe – abchillen mit Vol.7 von Clubstar
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74