Soul with a capital „S“ in der Kölner City – Streckes

1533
dahmen-herren

Köln- Am Montag Abend gibt es mal wieder einen richtig fetten Soul Abend. Soul with a capital S heißt ein Song der Band „Tower of Power“ und die liefert ja immer fetten Soul ab. Verleitet durch dieses Motto spielt die Formation „Dahmen und Herren“ im berühmten Kölner „Streckstrump“ auf ähnlicher Ebene ihr Programm am Montag ab 20:00 Uhr in der Kölner Altstadt.

Sänger Jörg Dahmen, sonst Frontman bei der fabelhaften Solinger Funk Band „juicy spouls“ läuft im „Streckes“ mit der kleinen Spezial Formation hoffentlich wieder zur Bestform auf. Ein paar mal ist es dem „Dahmen und Herren“ Quartett schon gelungen, die ehrwürdigen Jazz Hallen in der Kölner Altstadt zu rocken. Nur zu viert, aber fett tragen Sie ihre Soul Songs vor.

Köln Altstadt: Papa Joe’s Jazz-lokal Im Strickstrumpf (Em Streckstrump) 20:00Uhr.Eintritt frei!!!

Vorheriger ArtikelGREGORY PORTER Das großartige neue Album „Liquid Spirit“
Nächster ArtikelDie Wahl scheint gelaufen,es sieht nach großer Koalition aus
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094