SOULNIGHT in Wuppertal die Mega- Weihnachtsparty

1763

Seit über 20 Jahren hat sich die x-mas-soulnight als DIE Live-Party-Institution im alljährlichen Weihnachtskalender etabliert. Auch 2011 beweist die mittlerweile legendäre SOULNIGHT, dass eine Mega-Party auch ohne Plattendreherei auskommt. Dafür sorgen in diesem Jahr unsere wunderbaren  BBBB-SOULNIGHT-Vocals:  Juliette Brans, Carmen Brown, Simon Binkenborn und Marvin Becker from UnderBarmen!

Die diesjährige Soulnightband: Jens Filser (git), Ulrich Rasch (key), Hendrik Gosmann (bass), Christian Mohrhenn (drums) zusammen mit The Holy HornZ:  „Ditchy“ Geese (tp), „Chancy“ Gärtner (sax) und Marcel Wasserfuhr (tb).

Wer dem letzten Aufruf zum Verbrennen überschüssiger Fettpölsterchen vor der großen Weihnachtsschlemmerei folgen möchte, sollte sich bald seine VVK-Tickets unter www.soulnight.de oder im Café Ada in der Wiesenstrasse, in der Morena Bar oder im Café du Congo in der Luisenstrasse oder in der Ticket-Zentrale Am Mäuerchen sichern.

Wann? Freitag, 23.12.2011, Beginn 21.00 Uhr, Einlass 20.00 Uhr

Wo? Café Ada, Wiesenstr.6, 42105 Wuppertal   www.cafeada.de

Wieviel? AK 20,-/15,- (erm.), VVK 15,-/10,- (erm.) zzgl. Geb.

Vorheriger ArtikelJugendJazzOrchester NRW (JJO NRW) in Köln Konzert im Bogen
Nächster ArtikelWeihnachtsmarkt am Kölner Dom verjagt Oli Pocher von der Bühne
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74