Spielberg- Start Ziel Sieg für DTM-Champion Spengler

1718
Quelle: PM-International AG

Köln – Der aktuelle DTM-Champion Bruno Spengler (BMW) feierte auf dem Red Bull Ring in Österreich seine erste Pole-Position in dieser Saison. Der Kanadier benötigte im finalen Qualifying-Abschnitt für den 4,326 Kilometer langen Berg- und Talkurs 1:24,836 Minuten. „Eine Pole kann man nicht oft genug holen. Heute münzte er das in seinem BMW in einen Start Ziel Sieg um. Drei BMW Fahrer standen auf dem Podium. Neben Spengler stand Ex Formel 1 Fahrer Timo Glock der sich in Top Form in der DTM eingefunden hat.

“ Es war ein toller Tag mit einem tollen Auto. „, sagte Spengler, der in der DTM bereits zum 15. Mal von Platz eins ins Rennen ging. (Ots -Foto:“Obs/PM-International AGBS“)

Vorheriger ArtikelNach dem VFL Wolfsburg holen auch die Bayern alle drei Pokale
Nächster ArtikelDer Kohlenpott kämpft – Gemeinsam für den MSV Duisburg
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74