Stadtgarten Köln – Studio 672 wird JAKI!

352
Lagerfeuer Macka's bei ihrem harten Job
Lagerfeuer Macka's bei ihrem harten Job

Köln- Spannende Nachrichten aus dem Kölner Stadtgarten. Es ist es soweit: aus dem alten Studio 672 wird JAKI! Und dem folgt eine tolle Eröffnungswoche vom 02.- 05.10.2019 unter anderem mit einem Lagerfeuer Delux am 4.10. 🙂

Im JAKI – selbstverständlich eine Reminiszenz an den großen Jaki Liebezeit – werden sich Pop-, Jazz-, und vor allem aktuelle Clubkultur treffen. Mit einem klaren Programmschema zwischen spannenden Konzertabenden und rauschenden Clubnächten wollen wir der Vielschichtigkeit zeitgenössischer Musik und der lokalen Szene eine Plattform bieten und einen Treffpunkt zum lokalen und internationalen Austausch etablieren.

Das Programm der Eröffnungswoche:

02.10. 23:00 P
IN BETWEEN SPACES KLUBNACHT– mit Deena Abdelwahed, Muqata´a , Zuli, Peter Graf-York

03.10.  20:00  K
IN BETWEEN SPACES: Nadah El Shazly, Matthias Mainz / Gregory Dargent / Anil Eraslan, Lekhfa

04.10 20:00 K
Lagerfeuer Deluxe

04.10. 23:30 P
Cologne Sessions with Mama Snake 

05.10. 20:00 K
Jazz@JAKI feat: Denis Gäbel Quartett // Special Guest: Frederik Köster

05.10. 23:30 P
Tom-Tom Club feat. Jan Schulte & Phaser Boys JAKI, Eintritt frei

Vorheriger ArtikelJazz Köln – Martin Sasse und Bruno Müller im bistro verde
Nächster ArtikelDanke Eurosport Tennis Team!! Das war wieder ein Super Jahr
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094