STANOVSKY neue Single und Video „Leergetanzt“

642
Stanovsky Jolle Foto Credits @ Max Hartmann
Stanovsky Jolle Foto Credits @ Max Hartmann

Köln – STANOVSKY bringt seine neue Single „Leergetanzt“ raus.Mit dabei:Jolle! Und damit kündigt er sein neues Album und die Tourankündigung für „Jede Taste leicht verstimmt“ an.

Die Tage werden länger, die Nächte kürzer und es zieht die Menschen nach draußen – auf Open Airs und Festivals. Mit dem Fahrrad zur blauen Stunde über den noch warmen Asphalt fahren und auf den Ohren stimmen sich STANOVSKY und jolle für Leichtigkeit und Eskapismus ein.

„Leergetanzt“ ist ein Gruß an den Hedonismus, an ellenlange Nächte. Vereint Dance mit Rapflows und modernem Pop.

 

TOURANKÜNDIGUNG

„Jede Taste leicht verstimmt“

5.10.24 WIEN – B72

6.10.24 MÜNCHEN – MILLA

7.10.24 STUTTGART – IM WIZEMANN

9.10.24 KÖLN – HELIOS 37

10.10.24 MAINZ – ALTMÜNSTERKIRCHE (MUSIKMASCHINE)

11.10.24 HAMBURG – HEBEBÜHNE

13.10.24 BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN

14.10.24 HANNOVER – LUX

15.10.24 NÜRNBERG – STEREO

16.10.24 LEIPZIG – NAUMANNS

 

Vorheriger ArtikelTaylor Swift Longplayer „1989 (Taylor’s Version)“ und Tour
Nächster ArtikelFußball EM im Stadtgarten Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74