Starker Regen in Melbourne – Rosberg vorn Q2 und Q3 auf Morgen verschoben

1757

Köln- Viele  Formel 1 Fans saßen seit 7°° Uhr heute morgen vor dem TV und bekamen beim Qualifying nur den 1.Teil  zu sehen. Danach war der Regen so stark das Rennleiter  Charly Whiting die Formel1 Boliden in den Boxen stehen ließ. Bis dahin war es schon mal richtig rund gegangen. Hamilton und Rosberg waren zu Beginn bei starkem Regen schnell unterwegs gewesen.

Die Mercedes GP Silberpfeile machten einen guten Eindruck. Dann drehte sich Lewis  Hamilton  in die Bande , kam aber wieder auf die Strecke  zurück und fuhr dann mit einem defekten Heckflügel noch auf Position 10 vor. Ähnlich verlief es für Ferrari. Da war es Felipe Massa der seinen Flügel an  einem Reifenstapel  verlor. Am Ende hatte Nico im Silberpfeil die Nase vorn und hätte das Qualifying gerne im Regen zu Ende gefahren.

„Mein Auto lief heute so super und ich denke ich hätte ganz vorne stehen können,“meinte der Wiesbadener  nach dem Abbruch im Interview.

Diese 16 Fahrer sind dann morgen früh weiter mit dabei:

1   Nico Rosberg Mercedes AMG / Mercedes P 1:43.380 11
2   Fernando Alonso Ferrari / Ferrari P 1:43.850 + 0.470 10
3   Romain Grosjean Lotus F1 Team / Renault P 1:44.284 + 0.904 10
4   Sergio Pérez McLaren / Mercedes P 1:44.300 + 0.920 10
5   Mark Webber Red Bull Racing / Renault P 1:44.472 + 1.092 10
6  Felipe Massa Ferrari / Ferrari P 1:44.635 + 1.255 8
7   Sebastian Vettel Red Bull Racing / Renault P 1:44.657 + 1.277 11
8  Jenson Button McLaren / Mercedes P 1:44.688 + 1.308 10
9  Jean-Eric Vergne Scuderia Toro Rosso / Ferrari P 1:44.871 + 1.491 10
10 Lewis Hamilton Mercedes AMG / Mercedes P 1:45.456 + 2.076 12
11  Kimi Räikkönen Lotus F1 Team / Renault P 1:45.545 + 2.165 11
12  Paul Di Resta Force India / Mercedes P 1:45.601 + 2.221 10
13  Nico Hülkenberg Sauber / Ferrari P 1:45.930 + 2.550 10
14 Daniel Ricciardo Scuderia Toro Rosso / Ferrari P 1:46.450 + 3.070 10
15  Valtteri Bottas Williams / Renault P 1:47.328 + 3.948 10
16 Adrian Sutil Force India / Mercedes P 1:47.330 + 3.950 10

Vorheriger ArtikelAustralien Formel1 Vettel auch im zweiten Training Chef im Ring
Nächster ArtikelDas BMW Cruise e-Bike
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74