„SUPERGEIL“ im Supermarkt – das Supervideo zur Supersingle von DER TOURIST

3451

Köln – Da kann man nur  Wow sagen! 2 Millionen Mal ist das Video zu „Supergeil“ in einer Woche bei YouTube angesehen worden. Das Video was Friedrich Liechtenstein beim Einkauf zeigt, ist eben auch „Supergeil“ und hat den aus einer Sauflaune entstandenen Song des Projektes Der Tourist auf einmal ins Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit katapultiert.

Die menschenscheuen Eigenbrötler von Der Tourist wagen sich mit einem erneuten Aufguss der griffigen Formel „geil“ zu uns – nach „richtig geil“, „leider geil“ und „Geiz ist geil“ kommt nun: „supergeil“. Geil wird das neue „Liebe“ der Popmusik. Und dafür mussten sie natürlich erst einmal Friedrich Liechtenstein treffen, den dauergrinsenden Tanzopa und Bärenbezwinger aus dem Solomun-Video „Kackvogel“. Der nun auch noch singt – und das kommt sehr gut an. Denn der verrückte Bartträger kann nicht nur tanzen, sondern verfügt auch über eine beeindruckende Stimme.

„Supergeil“ ist entgegen aller bisherigen Veröffentlichungen von Der Tourist sehr massentauglich. Ungewöhnlich für die zwei, drei kauzigen Kopfmenschen aus Berlin, die den Song persönlich nicht besonders gut finden, sich aber nun halbherzig ins miese Geschäft mit der Popmusik werfen. Sei es drum. Was die Zukunft für Der Tourist bereithält, weiß nur die Zukunft. Oder um es mit den Worten von Der Tourist zu sagen: „Wird schon“. Als Außenstehender kann man sich des Eindrucks jedoch nicht verwehren: Hier hat jemand richtig Spass.

Hier das „supergeile“ Video zur Single „Supergeil“:  <iframe width=“853″ height=“480″ src=“//www.youtube.com/embed/jxVcgDMBU94″ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Vorheriger ArtikelI Heart Sharks ein neues Video zu „To Be Young“ veröffentlicht
Nächster ArtikelFormel1 GP Australien auch zweites Training liefert kaum Erkenntnisse
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74