Tamara Lukasheva Quartett im ABS Köln

1392
Tamara Lukasheva im ABS
Tamara Lukasheva ABS Foto:Jazzie

Köln- Tamara Lukasheva gründete im November 2010, kurz nachdem Sie sich an der Kölner Musikhochschule
für Musik und Tanz aus Odessa, Ukraine, kommend, eingeschrieben hatte,das „Tamara Lukasheva Quartett“.Lukasheva vereint mit ihrer Stimme die Freiheit des Jazz, die Seele des Folk und die Grundlagen der Klassik.
Mit Lukasheva als unbestrittene Leaderin, mit intensivster Präsens auf der Bühne, zeigen sich schon einmal Schweißperlen auf der Stirn Ihrer Mitspieler. Die dabei strahlenden Gesichter der Musiker sind Ausdruck für ihre Freude sich dieser Herausforderung stellen zu dürfen.

Tamara Lukasheva – voice,Sebastian Scobel – keys,Jakob Kühnemann – bass,Dominik Mahning – drums
Sonntag 18. März 2012 19:30, im ABS -,Gottesweg 135,50939 Köln

Vorheriger ArtikelMercedes in Top Form Schumi startet aus der zweiten Reihe vor Vettel
Nächster ArtikelBigband der Rheinischen Musikschule feat. Frederik Köster
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74