Taylor Swift Longplayer „1989 (Taylor’s Version)“ und Tour

461
Taylor Swift Longplayer 1998

Köln – Nachdem es die ersten Fans bereits während des Taylor-Konzerts im SoFi Stadium in Los Angeles erfahren hatten, war die große Neuigkeit für alle raus: Taylor Swift kündigte die Neuauflage ihres Erfolgsalbums “1989” an, dieses Mal in der Taylor’s Version. Tourdaten für Deutschland 2024 weiter unten….

Das Re-Recording, das Taylor selbst als ihr “most FAVORITE” bezeichnet ist am 24.10 erschienen und unglaubliche fünf Tracks “from the Vault” beinhalten! Das Erscheinungsdatum ist, ganz Taylor, natürlich bewusst ausgesucht, denn die erste Auflage von “1989” erschien exakt neun Jahre zuvor an diesem Tag.

 

Aber das ist natürlich nicht alles! Mit ihrer restlos ausverkauften “THE ERAS”-Welttournee bricht Taylor Swift alle Rekorde und schreibt Musikgeschichte! Um die Nachfrage nach ihren Konzerten zu decken, müsste die Pop-Queen theoretisch 900 Shows spielen. Aber für jeden Fan, der kein Ticket für eine ihrer Show ergattern konnte oder sich die spektakuläre Performance noch einmal ansehen will, gibt es jetzt das Konzertfilm-Erlebnis der Extraklasse! Am 13. Oktober startete “THE ERAS Tour – The Movie” in den deutschen Kinos! Und dieses Angebot wurde und wird von Fans mit Begeisterung genutzt um die Wartezeit bis zum echten Live-Erlebnis zu verkürzen.

Deutsche Tourdaten 2024

  1. Juli Gelsenkirchen, Veltins Arena
  2. Juli Gelsenkirchen, Veltins Arena
  3. Juli Gelsenkirchen, Veltins Arena
  4. Juli Hamburg, Volksparkstadion
  5. Juli Hamburg, Volksparkstadion
  6. Juli München, Olympiastadion
  7. Juli München, Olympiastadion

 

 

Vorheriger ArtikelVoller Erfolg für die Jazz Szene -Winterjazz in Köln
Nächster ArtikelDirty Heads und Yelawolf neue Version „John Linen“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74