Tiemo Hauer „Für den Moment.“ Tour auch im Kölner Stollwerk

2080

Köln – Ab dem 27.10.2012 kann Tiemo Hauer wieder dem nachgehen, was er am liebsten macht: Live-spielen. Zusammen mit seiner Band spielt Tiemo eine ausgedehnte Deutschland-Tour. Auf der Bühne gibt er sich so wie er ist. Eben echt, ehrlich „“ Tiemo Hauer. „Mein Publikum ist ein wild zusammengewürfelter Haufen. Von begeisterten Mädchen bis zu gestandenen Mittvierzigern, Frauen, Männer, Pärchen, tätowiert oder im Anzug, alt oder jung. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl und es berührt mich sehr, dass meine Musik so unterschiedliche Menschen anspricht.“

Sein zweites Album „Für den Moment.“ stieg auf einem sensationellen 30. Platz der deutschen Charts ein. Die Zuschauer der Tour dürfen also auf die Live-Variante des Albums, aber natürlich auch auf einige Songs der ersten Platte und so manche Überraschung gespannt sein!

Die neue Single „Kapelle“ erscheint am 16.11.2012

Das Video zu „Die Kapelle“ stieg gleich mal von 0 auf Platz 15 der Musikvideocharts von myvideo und erlangte am Ende sogar PLATZ 3! Innerhalb von 4 Tagen hatte es dann auch die Schallgrenze von 100.000 Views überschritten!!

Tiemo Hauer — Die Kapelle – MyVideo

Tiemo Hauer & Band „Für den Moment.-Live“-Tour:

27.10.2012 Trier, Exil
28.10.2012 Frankfurt, Batschkapp
02.11.2012 Hannover, Capitol
03.11.2012 Berlin, C-Club
04.11.2012 Nürnberg, Hirsch
08.11.2012 Heidelberg, Karlstorbahnhof
09.11.2012 Münster, Sputnikhalle
10.11.2012 Bochum, Zeche
16.11.2012 Hamburg, Übel&Gefährlich
17.11.2012 Bremen, Schlachthof
23.11.2012 München, Feierwerk
24.11.2012 Dresden, Beatpol
30.11.2012 Osnabrück, Rosenhof
01.12.2012 Köln, Bürgerhaus Stollwerk
02.12.2012 Stuttgart, LKA

Offizielle website: http://www.tiemo-hauer.de/

Vorheriger ArtikelMic Donet – Das Universum sieht alles
Nächster ArtikelKölner Musiker treten nach 20 Jahren erneut an „Arsch huh“ gegen Rechts!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.