US Superstar Chris Brown veröffentlicht neues Album „X“

3283

Köln – Eine neue Scheibe nach der anderen jagt aktuell über meinen Plattenteller.Pardon.Ich meine natürlich CD Player. So einiges in der Musikindustrie deutet auf einen heißen Pop Rock CD Herbst hin.

Gerade einmal 25 Jahre alt ist US-Superstar Chris Brown „“ und dennoch veröffentlicht der Sänger, Songwriter, Tänzer, Schauspieler und Rapper in diesem Jahr mit „X“ bereits sein sechstes (!) Album. Der Longplayer, der am 12. September erscheint, ist der Follow-Up zum US-Nummer-Eins-Album „Fortune“, mit dem Brown im vergangenen Jahr seine bis dato höchste Platzierung in den deutschen Charts erreichte. „Ich möchte jeden mit auf die Reise durch das Album ‚X‘ nehmen“, erklärt Chris Brown, „wir werden dabei Höhen und Tiefen erleben, Liebe und auch Schmerzen.“

Als Featured Artist finden sich einige der größten Namen des Hip Hop- und R&B-Genres im Tracklisting, darunter Usher, Kendrick Lamar, Lil Wayne, Nicki Minaj, Rick Ross und Tyga.

Produziert wurden die 17 Songs (21 auf der Deluxe Edition) u.a. von Diplo, Roccstar, FRESHM3N III, Nic Nac und Count Justice. Der Longplayer enthält neben dem Millionseller und US Top Ten-Hit „Loyal“ (feat. Lil Wayne & Tyga) auch die neue Single „New Flame“ (featuring Usher and Rick Ross), bei dessen Video Chris Brown selbst Regie führte.

Wer nichts gegen Werbung hat kann hier schon mal das Video zur neuen Single „New Flame“ ansehen:

Das Album erscheint am 12.09.
WEITERE INFOS:
http://www.chrisbrownworld.com/de/home
https://www.facebook.com/chrisbrown?fref=ts

Vorheriger ArtikelMYNGA und der Spätsommer Hit- Back Home
Nächster ArtikelKölner Talente beim siebten Audi Jazz Festival
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74