Valentine die Videopremiere zu „Wild Heart“

2213
valentine wild heart
valentine wild heart Foto: Nina Stiller

Köln – Empfindsam und vertraut hört es sich an, wenn Valentine ihre Stimme im aktuellen Video erhebt und zu „Wild Heart“, einem ihrer Songs ansetzt. Wie eine Freundin, die man seit Kindheitstagen kennt. Eine Gefährtin, die man aus den Augen verloren zu haben glaubte. Die dann aber ganz nah scheint, so als wäre sie nie weg gewesen.


Es klingt nach am See verbrachten Sommertagen, nach heimlichen Träumen und nach so weit die Füße tragen – aber auch ein wenig nach zuhause, wenn man der gebürtigen Friedrichshainerin zuhört.

Valentines Indie-Pop ist wie eine wohltuende Reise durch Kapitel voller Sturm und Drang. Mit der ihr eigenen Melancholie erzählt sie vom wilden Herzen und von der Rebellion in ihr. Es geht um Freundschaften und Vertrauen, um gemeinsam sein, um Beziehungen. Um hinfallen, aufstehen und weiter machen.

https://de-de.facebook.com/valentineofficial

TOUR:
Live: im Vorprogramm von Lasse Matthiessen
26.01.15 Berlin „“ Privat Club
27.01.15 Hamburg „“ Prinzenbar
28.01.15 Bremen „“ MS Treue
29.01.15 Düsseldorf „“ Pitcher
31.01.15 Leipzig „“ Moritzbastei
01.02.15 Münster „“ Hot Jazz Club
02.02.15 Köln „“ Blue Shell
03.02.15 Frankfurt/M „“ Fabrik
05.02.15 Karlsruhe „“ Karlstorbahnhof
06.02.15 Tübingen „“ Sudhaus

Vorheriger ArtikelYeah „Horror“ EAV neue CD „Was ist los?“ und auf Tour
Nächster ArtikelFerrari im Aufwind? Gute Testage in Jerez für Räikkönen und Vettel
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094